Ein Wort vom Agentur-Inhaber

Mein Geheimnis?

Ich liebe meine Arbeit! Mit 22 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche konnte ich mir auf Basis meines BWL-Studiums und insbesondere als Manager für geschlossene Immobilienfonds (Fondsvolumen ca. 80 Mio. Euro) ein umfassendes immobilienspezifisches Know-how aneignen. 

Und mit regelmäßigen Fortbildungen sichern wir unseren Leistungsstandard! Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Somit bin ich als Intermediär zwischen Käufern, Verkäufern, Banken, Behörden und Notaren in der Lage, auch komplexe Transaktionen zu koordinieren und meist kurzfristig zum Erfolg führen.

DER MENSCH STEHT IMMER IM VORDERGRUND!


So ist es unabdingbar, sich zunächst den Bedürfnissen und Wünschen der Käufer und Verkäufer anzunehmen, um dann individuelle Lösungen zu erarbeiten.
Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

ÜBER 1.500 KUNDEN HABEN MIR DAS VERTRAUEN GESCHENKT
UND DARAUF BIN ICH STOLZ!

HARALD MERGES

Diplom-Kaufmann / Immobilienmakler / Agentur-Inhaber

Berufliche Stationen Harald Merges

Selbstständiger Finanzkaufmann für die OVB

Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität Trier mit Schwerpunkt “Geld, Kredit, Währung / Finanzwirtschaft”

Assistent der Geschäftsleitung im Unternehmen Josef Meeth Fensterfabrik GmbH & CoKG” in Wallscheid

Manager geschlossene Immobilienfonds im Unternehmen “City 7b” in Wiesbaden

Immobilien-Verkaufsleiter bei “Freudl Finanz-Management” in Wiesbaden

Bezirksleiter Immobilien bei “Wüstenrot”

Eigene Immobilien-Consulting-Agentur in Wiesbaden seit 2004

Harry-mit-Handy-transparent

Agentur-Inhaber

Diplom-Kaufmann

Harald Merges

Mietobjekte
Kaufobjekte
Immobilien-Investments
0
Erfahrung in Jahren
0
Glückliche Kunden
0
Erfolgreich vermittelte Miet- und Kaufverträge